unser betreuungsangebot

• Die Kinder werden ab dem vollendeten 3. Lebensmonat in der Sunnestube betreut.
  • Die Sunnestube liegt am Rande eines ruhigen Wohnquartieres direkt neben dem Spital FMI in Unterseen. Die Umgebung lädt uns regelmässig zu Spaziergängen ein oder ermöglicht uns eine Runde mit Velos, Trottinettes und Bobbycars.
  • Um dem Bedürfnis nach Sicherheit und Vertrauen gerecht zu werden, kommt jedes Kind mindestens 20 Prozent in die KiTa (mind. 1 Tag pro Woche).
  • Um der Kindergruppe eine stabile Struktur gewährleisten zu können, welche eine gleichbleibende Tagesgruppe darstellt, vergeben wir nur Ganztagesplätze.
  • Die Kindergruppe wird von pädagogisch ausgebildetem Betreuungspersonal betreut.
  • Die Räumlichkeiten der Sunnestube verbreiten eine warme und familiäre Atmosphäre. Sie laden die Kinder ein sich wohl zu fühlen, zu entdecken, gemeinsame Erlebnisse zu teilen und wertvolle Lernerfahrungen zu machen. Die Räume werden regelmässig auf ihr Optimum überprüft und allenfalls den aktuellen Bedürfnissen der Kinder angepasst.

KiTa Sunnestube - Spitalweg 17- 3800 Unterseen/ Interlaken

Tel. +41 33 822 01 13 - E-Mail info@kita-sunnestube.ch